Samstag, 11. September 2010

Yellow - Eine der besten Buchhandlungen Wiens


hey ihr,

habe eine wunderbare, ehrlichgesagt, absolut grandiose entdeckung gemacht:

YELLOW

in dieser buchhandlung gibt es neue, aber auch antiquarische bücher aus den bereichen belletristik, philosophie, geschichte, psychologie, krimis, fremdsprachige literatur, soziologie, science fiction , biographien, musik, naturwissenschaften. die auswahl ist unglaublich und ich verbringe stunden dort.
gebrauchte bücher gibt es schon ab 1,- und wenn du ein gelesenes buch nicht mehr haben willst, kannst du es dem netten buchhändler für 0,50 - 1,- verkaufen.

meine neue stammbuchhandlung - habe in den letzten tagen sooooo viele bücher dort gekauft, dass ich wohl die kompletten nächsten wochen nur lesen werde ;-)

und das beste...ich habe dort die originalausgabe von truman capote` "frühstück bei tiffany" für 3,- gefunden :-)

schaut auf jeden fall mal dort vorbei:
Garnisongasse 7
A-1090 Wien
Mail: buch@yellow-taschenbuecher.at
Tel : + 43 1 405 68 57
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10 - 18:30
Sa: 10 - 12:30
Adventsamstage: 10 - 18:00

so, ich geh dann mal weiterlesen...

eure laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen